Über Mich


Friseurmeisterin, Diplom Coloristin, Naturfriseurin,
Yogalehrerin BYV, Yin Yogalehrerin, Meditationskursleiterin

Mein Name ist Cordula Gauri Schultz und ich bin Friseurmeisterin und Yogalehrerin. Mittlerweile habe ich bereits über 20 Jahre Berufserfahrung als Friseurin, davon 15 Jahre selbstständig tätig.

In dieser Zeit besuchte ich viele Seminare und Weiterbildungen, spezialisierte mich auf eine Haarschneidetechnik die auch feinem und dünnem Haar mehr Volumen verleiht. 2009 entschied ich mich eine zusätzliche Ausbildung zur Naturfriseurin zu machen, da immer mehr Menschen Probleme mit den üblichen Haarkosmetika bekamen und ich wissen wollte, wie ich mit natürlichen Produkten und mit Pflanzenhaarfarbe die Haare behandeln kann. Schließlich ist das uraltes Wissen.
Verschiedene  Lebensumstände führten mich privat zuerst zur buddhistischen Meditation und schließlich zum Yoga. Die positiven  Auswirkungen der Lebensweise und der Asanas veränderten mein privates Leben und der Wunsch wuchs in mir, mich auch beruflich zu verändern. Meine  eigenen positiven  Erfahrungen aus dem Yoga wollte ich mit anderen Menschen teilen und weitergeben und somit beschloss ich, meinen früheren Friseursalon abzugeben. Durch diesen Schritt schenkte ich mir Zeit und Platz für die Kombination Naturfriseur und Yoga. Die Idee des yogaNATURfriseurs war geboren!
Nach der Geburt meines Sohnes setzte ich diese Pläne auch  um und eröffnete  den yogaNATURfriseur. Jetzt habe ich die Möglichkeit meine 2 Leidenschaften miteinander zu verbinden und es macht mir große Freude zu sehen, wie erfolgreich dieses Konzept angenommen wird!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen lieben Menschen bedanken die mich in vielerlei Hinsicht unterstützt  und an mich geglaubt haben. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Naturfriseur
Di.: 9-13 Uhr
Do.+Fr.: 9-18 Uhr
Sa.: 8-13 Uhr nach VB
Mo. und Mi. geschlossen
Abendtermine möglich

 

Termine
Tel. (0511) 20 30 89 16

Mobil (0173) 244 21 09

 

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok